Veranstaltung

29. Nov 2017, 18:00

Tipp: Abschiedsveranstaltung „Rebellion und Reflexion – Baukultur 1967ff.“

Der Fachbereich Architektur der TU Darmstadt lädt zur Abschiedsvorlesung von Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Werner Durth ein.

Im Wintersemester 2017/18 wird das außerordentliche Mitglied des BDA Hessen Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Werner Durth nach rund zwei Jahrzehnten seine Lehrtätigkeit an der TU Darmstadt beenden. Hierzu hält er seine öffentliche Abschiedsvorlesung mit dem Titel „Rebellion und Reflexion – Baukultur 1967ff.“.

INFORMATION
TU Darmstadt / Fachbereich Architektur
Prof. Ariel Auslender (Dekan)
El-Lissitzky-Str. 1
64287 Darmstadt
Tel. +49 6151 16 – 23474
Fax +49 6151 16 – 23473
Email

Ort

Hörsaal- und Medienzentrum der TU Darmstadt / Hörsaal 1+2
Franziska-Braun-Straße 10
64287 Darmstadt
Google Maps