Themen

BDA Wiesbaden wählt neuen Vorstand

10. Dezember 2015

Die Gruppe Wiesbaden des Bundes Deutscher Architekten BDA im Lande Hessen hat einen neuen Vorstand gewählt. Ab 2016 wird der neue Vorsitzende Hans-Peter Kissler durch seinen Stellvertreter Holger Zimmer sowie durch die Vorstandsmitglieder Dirk Hoga, Achim Hupfauf und Jeremy Wuertz in der Arbeit unterstützt.
Der BDA Wiesbaden wird weiterhin seine Position zu aktuellen Entwicklungen in der Kommunalpolitik formulieren und darüber hinaus mit dem Veranstaltungsformat der „BDA-Tafelrunde“ seine Mitglieder zu verschiedenen Themenbereichen informieren. Darüber hinaus wird er den Landesverband in der Positionierung zur Wohnungsproblematik fachlich begleiten.

Zur Person:
Hans-Peter Kissler, geboren 1958 in Speyer, studierte an der TU Darmstadt. 1988 gründete er mit Roland Effgen das Architekturbüro KISSLER + EFFGEN Architekten in Wiesbaden. 2000 wurde er in den BDA berufen und engagiert sich dort in verschiedenen Funktionen. Dem Landevorstand des BDA Hessen gehört er seit 2006 an. Seit 2013 ist er Sprecher der BDA-Fraktion in der Vertreterversammlung der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen.

Weitere Informationen:
BDA im Lande Hessen e.V.
Gruppe Wiesbaden

Hans-Peter Kissler (Vorsitzender)
Wilhelminenstraße 1 a
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 / 53 290-0
Fax: 0611 / 53 290-66

Downloads